32. Internationales Figurentheaterfestival in Husum

32. Internationales Figurentheaterfestival in Husum

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Auch in diesem Jahr präsentiert der 'Förderkreis Pole Poppenspäler e.V.' wieder sein international bekanntes Figurentheater Festival für Kinder und Erwachsene:
Viele beliebte und preisgekrönte Puppenspieler und -spielerinnen werden in Husum erwartet. Thematisches Hauptaugenmerk wird u.a. der 'Hohnsteiner Puppenschnitzer' Till de Kock sein, der in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden wäre.
Die Zuschauer dürfen sich also auf eine große Auswahl klassischer, zeitgenössischer und moderner Figurentheater-Vorstellungen freuen. Mit von der Partie sind meine hochgeschätzten Kollegen Marc Schnittger, Wolf Buresch (begleitet von Jürgen Maaßen & Jens Welsch), Harald & Johanna Sperlich, Markus Dorner und viele viele andere...

Achja, und noch etwas:
Nach einem wundervollen Gastspiel zur Husumer Kulturnacht entschloss sich der Vorstand (Dr. Astrid Fülbier & Reinhard Jablonka) mich kurzerhand auch zum diesjährigen Festival einzuladen.
Ich freue mich riesig und fühle mich geehrt erstmals im Kreis der 'Pole Poppenspäler Tage' auftreten zu dürfen!

Unter folgendem Link ist das diesjährige Programm zu finden, welches ich nur empfehlen kann sich anzuschauen.
(http://pole-poppenspaeler.de/festival2015/index.php)

Herzlichst
Ihr & Euer
Peter-Michael Krohn vom TOM KYLE PUPPENTHEATER


© 2019 TOM KYLE Puppentheater│Alle Rechte vorbehalten │Webdesign von Webcreation Bundt