Premiere im Theater Kiel

Premiere im Theater Kiel

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wir feiern Premiere!
In Zusammenarbeit mit dem Autor und Regisseur Wolfgang Buresch werden wir Holzköpfe im Frühling „das Räuberstück“ uraufführen. Aber nicht Irgendwo, sondern in einem Gebäude mit „authentischem“ Flair:

Das Kieler Opernhaus ist nicht nur durch sein erfolgreiches Repertoire eine kulturelle Quelle unserer Landeshauptstadt - es ist auch mit seiner originalen Innenarchitektur der 1950er Jahre ein optischer Leckerbissen. Genau der richtige Ort für uns und unser Publikum!

„Kaspertheater in einem Opernhaus? Das geht doch gar nicht!“ - Glaubt Ihr? Kommt vorbei und lasst Euch überraschen.

Wann & Wo?
21. März 2015 um 15 Uhr
Theater Kiel, 1. Foyer Oper
Rathausplatz 4, 24103 Kiel

Kartenvorverkauf an der Theaterkasse oder telefonisch unter: 0431/901 901
sowie unter folgendem Link:
http://www.theater-kiel.de/…/tom-kyle-puppentheater-das-ra…/
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage:
http://www.tomkyle-puppentheater.de/…/177-das-raeuberstueck…

Euer Kasper vom TOM KYLE PUPPENTHEATER


© 2019 TOM KYLE Puppentheater│Alle Rechte vorbehalten │Webdesign von Webcreation Bundt