Eine gute Nachricht

Eine gute Nachricht

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Puppentheaterfreunde*innen,
das Gastspiel im Schloss Reinbek wird stattfinden! Allerdings mit ein paar kleinen Änderungen:

  • Die Veranstaltung wird auf Samstag, den 13. Juni 2020 um 16 Uhr verlegt.
  • Es stehen nur 50 Sitzplätze zur Verfügung.
  • Aufgrund der Landesverordnung zur Corona-Bekämpfung (vom 16.05.2020) müssen allen Besuchern der Veranstaltung feste Plätze zugewiesen werden. Dies erfolgt durch die Mitarbeiter*innen des Kulturzentrums Reinbek.

Bitte beachtet die dortigen Sicherheitsmaßnahmen. Vergesst nicht euren Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen und haltet den Mindestabstand (1,5 Meter) zwischen euch und den anderen Gästen ein.

Ich glaube, wenn wir uns alle gemeinsam an die kleinen Regeln halten, aufeinander achten und rücksichtsvoll miteinander umgehen, dann sollte einem schönen Theatererlebnis nichts weiter im Wege stehen.

Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Nachmittag mit euch!

Herzlichst
Peter-Michael Krohn


© 2020 TOM KYLE Puppentheater│Alle Rechte vorbehalten │Webdesign von Webcreation Bundt